Opel Teilemarkt @ Facebook

  • #1

    Hallo,


    habe mich eben erst auf Hinweis einer fernen Bekannten hier im Forum registriert ;)


    Ich hoffe hier auf ne schöne Zeit mit euch ganzen Kadett- Begeisterten :D


    Zudem will ich kurz ein wenig Fremdwerbung schalten:


    Wir haben auf Facebook eine Gruppe gegründet "Teilemarkt Opel".
    Ich denke das ist eine sehr schöne Ergänzung zum Teilemarkt hier im Kadett Forum, da dort auch noch alles andere rund um Opel angeboten wird.


    Ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen! ;)


    https://www.facebook.com/groups/186172051537580/



    Bis dann :D

    Kadett E Cabrio 2.0 GSI <3

  • #2

    He he... die Werbung hat mal nix gebracht... jedenfalls nicht bei mir... denn: Isch abe ga kain Fratzenbuch ;)
    Aber es gibt ja noch hier den Biete/Suche-Bereich und unzählige andere Einkaufsmöglichkeiten im Netz und im RL.


    Als allerersten Beitrag in einem Forum würde ich persönlich auch nicht unbedingt einen Werbebeitrag verfassen, aber das muß ja jeder selber wissen ;)


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Seh ich genau so Andy. ;) Es gibt sogar mehrere Opel-Teile-Gruppen mit hunderten Mitgliedern.

  • #6

    Und trotzdem gibt es bei den vielen grossen Gruppen kaum Zeug was man brauchen kann und wenn man selber was reinstellt wird gehandelt wie auf einem türkischen Basar.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #7


    Was meinst Du, warum ich kaum noch was verkaufe !?
    Seltene Teile verkaufe ich grundsätzlich nicht mehr (egal ob ich das Teil nur ein mal habe, oder fünf mal) und Standart-Teile hau ich eher in die Tonne, bevor das große gelaber wieder los geht "Komm, mach guten Preis, ich komm auch wieder" ...und lassen sich dann sowieso nie wieder blicken.
    In den nächsten Wochen werde ich auch mal wieder meine Halle aufräumen, da muß ich dann auch ganz schwer überlegen, ob ich da noch mal was an Teilen anbiete, oder mir die Arbeit lieber spare und alles gleich in die Tonne haue.
    Auch wenn der Kadett-E langsam so seine ersten ernst zu nehmenden Liebhaber findet, so gibt es immer noch ca. 95% der Kadett-E Fahrer, die alles a'la eyBlöd geschenkt haben wollen.


    Gruß Schrauber.

  • #8

    Ihr müsst doch kein Zeug hergeben wenns euch zu wenig Kohle ist, natürlich gibts immer Leute die komisch drauf sind aber ich finde das ist noch lang kein Grund alles wegzuschmeißen :P
    hatte auch schon regelrechte Stalker die 20 mal angefragt haben weil sie meinten irgendwann geb ichs doch günstiger ab. Is halt so...

  • #10


    Eben ;) ...trotzdem muß ich mal einen ganzen Haufen an Teilen aus der Halle raus bekommen... sonst hab ich die Halle nicht mehr lange. Weil mein Vermieter findest das nicht so lustig, das er vor einer Wand von Teilen steht, wenn er meine Hallentür öffnet.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!