Opel Kadett E 1.4i Stufenheck *25.000km*

I pick up the car last saturday and he drives great on the road.He was from a older man and he was for 17 years the owner.The Kadett has drive for 124.000 kilometres,real.
    Yestrday i was started to polisch the car and replace some lightbulbs on the dashboard.
    Even the bumpers making nice black again.I using a heatgun for stripping of the paint to making the bumpers nice
    I have not many pics of the car,because the weather is not so very nice.
    To continud...............

at home in the snow last saturday

using the heatgun

next pics following
    greeting from the Netherlands,Marcel

Vielen Dank. Habe aber momentan wieder ein Ganzjahreskennzeichen ... war zwischenzeitlich ja doch ganz schönes Wetter :rolleyes:.

Heute sind die bestellten Radkappen gekommen. Habe mich gefreut wie ein Kind :D. Auch sind alle Zierleisten gekommen. Ist aber noch nicht klar, wann die an den Kadett kommen...

Hier aktuelle Bilder bei 29.000km. Das Wetter war leider etwas verregnet :thumbdown: heute.

War heute früh in der Werkstatt, um gucken zu lassen, ob am Getriebe Öl austritt. Er sagte, er schwitzt ein wenig, aber das sei normal. :)
    ...aber durch Zufall parkte direkt neben mir ein Bruder unserer Kadetten :rolleyes:. Kadett E Stufenheck LS 1.4i. Durch die angelaufenen Scheiben konnte ich leider nicht erkennen, ob Automatik oder Schalter. Sowas habe ich aber auch noch nicht erlebt :D
    Der andere Kadett hat aber große Rostprobleme. Gespachtelt und geschweißt ist er wohl auch schon. Sehr schade drum, bin aber froh, dass dieser nicht auf den Schrott wandert. Der Meister erzählte mir, er hätte mit dem Massekabel Probleme - deshalb ginge die Elektrik nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Lancer ()

Hallo Lancer,

die Stufe strahlt ja so richtig in der Sonne. :thumbup:

Lammfell über den Sitzen und Lenkrad sind nicht so mein Ding, sie machen den Innenraum alt.
    Sehen aber in einem Rentnerfahrzeug top aus. Sie sollten natürlich auch zum alter des Fahrer passen. (Frührentner) :rolleyes:

Die Gummimatten würde ich nur im Winter hineinlegen, wenn viel Schnee liegt.
    Die Matten riechen bei der Sommerhitze und es bildet sich Schwitzwasser darunter.
    Also im Sommer raus und Teppichmatten eingelgen.

Weiterhin viel Fahrspaß mit dem tollen Kadett.

Gruß
    Joachim

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!