Kadett E GSI nach Raketenangriff

Ja, die wenn nur alle ihre Energie in ein Hobby wie alte Autos schweissen oder was in der Art stecken würden. Dann hätten wir bedeutend weniger Ärger auf der Welt und es würden keine Raketen auf Städte abgefeuert. Eigentlich dachte ich immer mit ein wenig Wohlstand und Bildung kommt sowas von alleine, aber wie jüngsten Ereignisse in London zeigen, täuschte ich mich da gewaltig. Studierte Leute, denen es wohl an nichts mangelte - ausser vielleicht an Verstand.

Nur, weil man studiert hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch AHNUNG hat. Eine Studie der Wirtschaftsuniversität Antwerpen hat gezeigt, dass extreme politische Neigungen und Ansichten zu einem großen Teil auf Unwissenheit beruhen. Wenn man doch nur die Bildung voran treiben könnte... ;)

Und BTW.... DER ARME KADETT!!! Jeden Tag verrecken in Afrika hunderte Menschen. Das interessiert hier auch niemanden. Warum sollte es auch? Es ist ja SO WEIT WEG. Also sollte auch keine Moral geheuchelt werden, wenn mal einer ein Bild aus vom Krieg betroffenen Ländern postet. Das soll auch kein Vorwurf sein. Man kann effektiv einfach nichts dagegen machen. Wenn man Mitleid mit jedem Menschen auf der Welt hätte, würde das einen kaputt machen. Wenn jeder ein wenig Nächstenliebe zu seinen direkten Gegenübern zeigt, dann macht das die Welt schon ein wenig besser.

AUßER ES GEHT UM 80MM TIEFERGELEGTE KADETT D. :D Nein, Spaß.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

:totlach:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Isch hab Disch liep! ;)

Ne, hast schon recht... mein Spruch ist immer: Behandel anderen so, wie Du es Dir selber wünschst von anderen behandelt zu werden.
    Allerdings gibt es da auch eine Ausnahme: Masochisten sollten andere so behandeln, wie sie selber NICHT behandelt werden wollen! :D

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!