Diddas Kadett E Cabrio Edition 2.0

  • #113

    Guden


    Am Samstag habe ich die Gitter in die Front eingepasst damit diese noch schwarz lackiert werden können bevor sie wieder montiert werden.



    Dann war es endlich soweit das Auto ist wieder zuhause und glänzt in der Sonne wie Speckschwarte.






    Weil ich natürlich nicht warten bis alles fertig ist habe ich die Felgen mal probe gesteckt und den Kotflügel mal aufgelegt. Fazit ich finde es richtig klasse und platz für Spurplatten ist hinten auch noch.




    Nächste Woche werde ich daran leider nichts machen können aber sobald es Neuigkeiten gibt halte ich euch auf dem laufenden.


    Gruß
    Andre

  • #118

    Steht gut im Lack :) Nur die Felgen passen aus meiner Sicht nicht so.

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #120

    Bei den Felgen ist das so eine sache, wenn sie nicht montiert sind und vor einem leigen sieht das wirklich nicht so super aus wenn sie jedoch am Auto sind und man diesen ,,3D look,, richtig sieht schaut es in meinen Augen ganz anders aus, zumal ich finde das es auf den Bildern nicht so schön wirkt wie es in wirklichkeit der Fall ist.


    Gruß
    Andre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!