So, das Zerlegen hat begonnen. Ende der Woche kommt hoffentlich meine neue MIG/Mag Maschine hier an und dann kanns endlich losgehen. *freu*
Eigentlich wäre ja mein 82er Ascona zuerst dran gewesen, aber das Projekt zieht sich wohl noch etwas. Nu steht der Kadett im Fokus. Ende des Monats wollte ich eigentlich beim Tüv vorstellig werden. Der neue Auspuff ist schon drunter, das Moos ist entfernt. Zahnriemen, Wapu, und die komplette Zündung sind auch neu. 40er Federn soll er noch kriegen und Exip Felgen mit 185/60R14. Ganz zeitgenössisch. Kann mir mal jmd erklären, warum die linke Kotflügelaufnahme und der linke Scheinwerfer bei meinem Kaddi durchgerostet sind? Rechts ist alles toll...
Wiederbelebung E CC Life '90 1,8i
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Das soll er. Zumindest diesen Sommer. Mein V40 ist zwar ein Klasse Auto, zuverlässig, sparsam, geräumig, rostfrei... Aber ebenso langweilig!
Der Kadett ist hier oben bei uns fast ausgestorben, es werden nur noch Einzelstücke über den Tüv gebraten. In 5 Jahren sind die alle weg.
Außerdem soll er mir die Wartezeit auf ihn hier etwas verkürzen. Der braucht noch einen neuen Fahrerboden und frische Farbe. -
-
-
-
-
#9 Gestern Abend gings mal etwas weiter mit der Flex. Kennt jemand das Autohaus van Eupen? Mein Auto lief über 20 Jahre in Essen, bis die Erstbesitzerin nach Norddeutschland gezogen ist. Der Wagen hat (dank der umfangreichen Historie) genau 23513,28 D-Mark gekostet. Hohlraumversiegelung, Spoiler und SC303 inklusive.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!