Wilwood Bremsen

  • #1

    http://www.motorsport-tools.co…280mm-discs-p-265355.html


    Hat die schonmal jemand ausprobiert? 280x24mm. Damit kann man dann auch die 15 Zöller weiterfahren. Ich war am überlegen, ob ich meine Bremssättel lackieren soll. Aber das schaut ja erbärmlich aus mit den kleinen Dingern. Das hier wäre eine ziemlich gute Alternative. Wie schaut es mit der Eintragung aus? Müsste ja soweit eigentlich passen, oder?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #2

    Mit der Aussage, daß 15 Zoll Felgen passen, wäre ich vorsichtig. Bestimmt passen viele 15 Zoll Felgen, aber daß Alle passen, bezweifel ich. Ich hab aufm Calibra Turbo auch 15 Zoll Felgen gefahren, aber Stahlfelgen !

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #3

    Ich würd die Finger von Wilwood lassen.
    Hatten die auf nem CQP, waren auf der Nordschleife schneller am Ende,als eine serienmäßige 1,9er Bremse.


    Waren zu gegebener Maßen ne kleinere Scheibe,aber gleiche Größe wie 1,9er Bremse. Da passten 15Zoll Ronal Turbos drauf.


    Auf 280er Scheiben mit vier Kolben Sätteln 15Zoll denke ich wird echt eng.


    Selbst meine 16Zoll RH Cup Felgen machen Probleme auf ner 288er V6 Bremse mit neuen Belägen, je nach dem wie die Klebegewichte geklebt sind gibts da Blockier-Kontakt

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #4

    Habt ihr mit Wilwood also keine guten Erfahrungen gemacht? Schade. Ich habe bis jetzt garnicht mal so schlechtes davon gehört. Gerade, wenn man bei 15" bleiben will, hat man ja nicht sehr viele Möglichkeiten. Es gibt auch eine 256mm Variante der Wilwoodanlage.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #5

    Wende dich mal an http://www.at-rs.de und bestell nen gruss von jens.
    die werden dir mit sicherheit helfen,haben die mir auch immer.
    ich bin jetzt gerade beim umbau auf tarox 6 kolben festsattel.
    wenn man bereit ist,geld in die hand zu nehmen,sollte man gucken,das man dafür auch was vernünftiges bekommt!

  • #6

    Hallo, Dankeschön. :) Da habe ich für meinen Vectra auch schonmal ein paar Bremsenteile bestellt. Die waren allerdings etwas größer. Dann werde ich es da mal versuchen.
    Genau, wenn dann will ich auch etwas ordentliches haben. Das soll eben nur nicht so riesig wie eine Porschebremsanlage sein, da das sonst nicht mehr unter meine Felgen passt.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!