-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Also die Farbe ist nennt sich Avus Blau und gehört eigentlich auf einen BMW M3
Und ohne Bösen Blick deswegen weil die haube aus GFK besteht war mir zu aufwendig da einen an zu laminieren. Aber die haube ist auch schon wieder geschichte er bekommt eine Blechhaube die ist schon bestellt. Die GFK haube hatte ich gebraucht gekauft und ist leider gerissen die risse zeichen sich auch nach nachlaminieren schon wieder ab im frischen Lack. Deswegen bekommt er wieder ne blechhaube.
Achso wenn jemend interesse an der GFK Haube hat einefach mal melden...Hier rnochmal ein Bild von der Haube wie sie jetz aussieht
-
-
-
#19 Ein recht herzliches Servus hier aus dem Grenzgebiet, Dein Kaddi gefällt mir sehr gut, besonders das M3 Blau seh ich mir auch gerne an. Was mich interessieren würde, welche Felgengröße hast Du da montiert und welchen Tiefgang hat Dein Kaddi.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Forums-Treffen. -
#20 Reinertube
Die Felgen sind TH line in 8,5x14 ET5. Die Tieferlegeung ist ein H&R Gewindefahrwerk mit ca 90mm Tieferlegung hab da noch nicht so genau nachgemessen hab ihn so hingestellt das die Felgen gut im Radkasten stehen und es gut aussieht =) -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!