Motorumbau von c16nz auf c20ne

  • #4

    jep, is der Ölstandsgeber.
    der Motor am Foto is ein XE
    ich hab bei mir das Kaber samt Geber ausgebaut und ne Verschlußplatte dran gepappt.

  • #5

    danke für die schnelle hilfe


    das foto hatte ich gerade aufm lappy und hab das einfach genommen spiel ja erstmal keine rolle welcher motor auf dem bild zu sehen ist ging ja um den stecker



    so der stecker ist nicht am motorkabelbaum dran das ist ja mein problem und da ich ne Checkcontrol nachrüsten mag währe es interessant zu wissen wie ich den anschliesen muss

  • #6

    so und noch ein neues problem ich hab im innenraum beim steuergeräd einen stecker der mit dem mororkabelbaum verbunden werden muss


    was ich auch getan hab übrig geblieben sin am innenraum stecker ein rotes plus kabel????


    und am an dem anderen stecker ein braun/schwazes???


    weiss einer wo die ran müssen oder in wie fern die wichtig sind????



    mfg lotty

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