Sie fallen wie die Fliegen......

Sieht verdammt böse aus.Snief ;(

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sieht man mal, was bei so "geringer" Geschwindigkeit doch alles passieren kann....

AUA, da kann man nur sagen "es war einmal"!

Immer sehr traurig, meinen will ich mit aller gewalt vor der schrottpresse retten.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

da siehste ma!! 50km/h. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie die E-Klasse meines Vaters ausgesehen hat. ich bin mit 120 ungebremst nem Fiat Barchetta hinten rein und hab den,... ich sag jetzt einfach ma weggeschossen. War net gut!! :heul:

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

nun kommt bei ner e-klasse gegen fiat noch hinzu, dass der kleine die Energie von dem großen aufnimmt und der große die vom kleinen. Da wünscht man sich mit unter schon mal in einigen situationen was größeres.........

------------ Update Usergalerie -----------

ERWEISE IHM DIE LETZTE EHRE!!!!!!
    also das Crashverhalten vom kaddy ist echt übel. wenns rummst dann gscheit...
    hab mal vor etwas längerer zeit im netz nen alten crash - test von nem kadett gesehen, es war echt fatal mit anzuschauen. da kannste im schlimmsten fall nur noch hoffen.
    ich kenn jemand der hat sich in seinen astra gsi nen airbaig nachrüsten lassen, weil er das auto nicht hergeben mochte, es aber trotzdem sicherer haben wollte. da frag ich mich aber obs sinn macht, denn ich hab dann zwar im falle eines crashs den airbag auf der nase , aber gleichzeitig auch den motorblock mitsamt armaturenbrett zwischen den zähnen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!