Jungs. Mir gehts nicht gut.

  • #11

    tut mir sehr leid für dich. bist ein guter kerl

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #12

    Der Beitrag und die PN mit Hannes hat mich auch wieder ganz stark an die Gefühle erinnern lassen, die ich damals hatte (und zum Großteil heute noch habe), als mein Vater verstarb... ich hoffe, das sein Vater wieder auf die Beine kommt und der Hannes in seinen Gedanken nicht so tief fällt, wie ich damals gefallen bin und heute zum Teil noch hänge!
    Denn diese Gefühle wünsche ich meinem größten Feind nicht!


    Gruß Frank.

  • #13

    Ich wünsch dir und deinen Angehörigen auch alles Gute.
    Sowas is immer schlimm, da steckt man leider nicht drin...

  • #15

    Hey Dickn. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Vor nicht all zu langer Zeit ist mein Dad an Krebs verstorben. Wichtig ist, dass du dir klar machst, dass alles weitergeht und es nicht das Ende von allem ist. Was deine Sammlung anbelangt kann ich deine Bedenken verstehen. Mir ging es auch ähnlich. Ich denke, wenn du ein paar Sachen bunkern willst, werden sich hier genug finden, die dir ein wenig Platz zur Verfügung stellen werden. Deine Autochens werden wir hier auch schon los. Also Kopf hoch und richte deine Gedanken auf wichtigeres als die Autos. Deine Ma und dein Dad haben priorität.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #17

    danke für die Nachfrage. Meinem Papa geht es mittlerweile sehr gut. Zuerst wurde er regelmäßig an die Dialyse angeschlossen. Innerhalb von wenigen Tagen schnellten die Blutwerte in normalen Bereich. Die Ärzte sagten sowas hätten sie noch nie gesehen. Lange war ungewiss, was da an der Niere wächst. Es war Tennisball groß. Es war für einen Tumor zu hell und für eine Zyste zu dunkel. Man vermutete eine Mischung aus beidem. Papa war mittlerweile mal wieder zu hause für ein paar Wochen weil der Arzt auf Urlaub war. Vor zwei Wochen wurde der Tumor entfernt, er war tatsächlich bösartig. Derzeit ist er auf Reha weil er ja wegen seiner kaputten Knie kaum mehr laufen kann und soll das jetzt wieder lernen, damit er zumindest allein aufs Klo kann. Die Ärzte sind sehr zufrieden. Alle werte sind wieder normal. Die Nieren arbeiten zu 100%. Der Darmkrebs war keiner. Übernächsten Freitag kommt Papa nach Hause und dann wird er sich erholen und dann werden wir nach und nach die beiden Knie ersetzen.


    Im Nachhinein bin ich sehr froh dass das alles passiert ist. Der Tumor wurde entdeckt und entfernt. Die offenen Beine an denen mein Vater ein Jahr litt und meine Mutter auch, weil sie ihn täglich verbinden musste sind durch die professionelle Behandlung im Krankenhaus und die tägliche Lymphdrainage wieder verheilt. Mama, ich und meine Schwester sind näher zusammengerückt. Wir reden mehr als früher, nehmen uns irgendwie ernster, sind für einander da und helfen uns gegenseitig. Das war früher mehr so nebenher. Mama hat mittlerweile das Kommando übernommen was Buchhaltung und Kontoverwaltung anbelangt. Das war bisher Papas Resort. Und Papa hat gelernt dass er nicht so einfach aufgeben darf und sich nicht hängen lassen darf, wie er es vor dem "Unfall" gemacht hat. Er hat jetzt mehr Lebenswillen und Energie wie vorher. Und er hat abgenommen.


    Alles in allem sind wir wieder auf nem guten weg

  • #18

    Das hört sich doch alles echt gut an!
    Da drücke ich Euch die Damen, das dein Vater nicht wieder einen Durchhänger bekommt und sich nicht mehr so gehen lässt, dann wird er auch wieder mehr Freude am Leben haben.
    Freut mich wirklich für Euch sehr, das es alles so gut verlaufen ist!


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!