Jungs. Mir gehts nicht gut.

  • #1

    Hallo Freunde,


    ich bin grad ziemlich durch den WInd. Meinem Vater gehts nicht gut und ist seit Donnerstag im Krankenhaus. Lag auf Intensiv. Er hatte Nierenversagen und hat vermutlich Krebs an Niere und Darm.


    Hinter jedem Usernamen hier steckt ein Schicksal und ich weiß das. Weshalb ich euch schreibe ist der Grund dass mein Vater nicht mehr Fahren kann/will.


    Sein Auto, ein Kadett D 1,3 S Automatik in Antikgold mit Berlina Innenausstattung ist deshalb zu verkaufen.


    Meine Mutter ist sehr traurig und hat mich gebeten auch ihr Auto anzubieten weil sie an Ihrem Cabrio jetzt keine Freude mehr hat. Es ist ein Kadett E 1.6 Edition Cabrio, Perlrot.


    Ich hab keine Ahnung was die beiden Autos wert sind, und stelle sie deshalb nicht im Bietebereich ein.


    Mir gehts grad ziemlich beschissen und ich möchte einfach dass beide Autos in gute Hände kommen und möchte dabei nicht viel Stress, großartig Bilder machen oder Preisverhandlungen. Ich möchte einfach nur zwei Sorgen weniger haben.


    Wenns mein Papa nicht schafft werden wir wohl unser Elternhaus aufgeben müssen, was mich zwingt meine gesamte Opelsammlung und einen Großteil meines Besitzes aufzugeben. Darunter viel seltene Reklamesachen wie Leuchtreklamen, Fahnen, Wimpelketten. Hab nur eine kleine Wohnung in München in der ich nur das nötigste Unterbringen kann. Wenn soweit ist, und danach schauts wohl aus werd ich natürlich eine Liste mit den Sachen und Fotos machen.


    Mir wäre jetzt erstmal geholfen wenn die Autos wegkommen weil meine Mutter das will. Und ich auch.


    Ich weiß der Thread ist etwas merkwürdig. Aber mir fiel grad nichts besseres ein. Liebe Grüße Hannes.

    3 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #2

    Lieber Hannes,


    ich kann dir zwar keine Kaufangebot für die Autos geben aber dir Mut und den Glaube das alles wieder so wird wie es war den möchte ich dir geben.


    Ich kann mir vorstellen das du und deine Familie grad eine schwere Zeit durchmachen aber ich kann dir nur raten den Kopf nicht hängen zulassen und auf das Beste zuhoffen. Ich wünsche deinem Vater eine baldige Genessung und dir und deiner Familie die Kraft das diese Leidenszeit zu überstehen.


    Es ist nicht leicht in so einem Moment positiv zudenken, ich sprech aus Erfahrung, aber es hilft trotzdem mehr als alles negativ zusehen.


    In diesem Sinne Kopf hoch, es wird sich alles wieder zum Positiven wenden.


    Mit freundlichen Gruss


    Benny

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #3

    Moin moin


    seh ich auch so wie fanatic lass den kopf nicht hängen. Kann dir zwar nicht sagen wie ich reagieren oder handeln wurde da ich nicht in solch einer Situation bin oder war aber versuche das beste draus zu machen. Ich drücke euch die Daumen das sich alles zum guten wendet.


    Gruß Stefan

    Never too old to kick ass!

  • #4

    Hört sich wirklich nicht gut an...


    aber immerhin hast Du den Vorteil, das Du mit deinem Vater noch reden kannst (und das würde ich auch noch ausgiebig tun)... die Gelegenheit bat sich mir am 07.06.2005 leider nicht mehr, da war das Ende einfach zu plötzlich.


    Ich will jetzt auch nicht viel mehr schreiben, weil ich weiss, wie man sich in solchen Situationen fühlt... da hilft der beste Spruch am Ende nicht weiter.
    Damals ist auch ein Teil von mir gestorben, als mein Vater gestorben ist... auch wenn ein Teil von ihm in mir weiter lebt (habe z.B. seinen komischen Humor geerbt).


    Gruß Frank.

  • #5

    Ich wünsche dir und deiner Familie vorallem deinem dad viel Gesundheit und das er schnell wieder auf die Beine kommt !!
    Ich zieh vor dir meinen Hut... Hut ab...
    Und für deine Mama wenn sie Cabrio fahren will komm ich mal vorbei !!!
    Ich schicke dir und deiner Familie viel kraft und Gesundheit !

    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

  • #7

    Oh man sowas ist echt nocht schön!


    Ich wünsche dir trotzdem noch eine lange Zeit mit deinen Vater und auch deiner Mutter!


    Lass den Kopf nicht hängen! Und ich wünsche dir Glück das du jemanden ehrlichen findest der die Fahrzeuge nimmt. Ich würde auch gerne kann aber Finanziell zur Zeit nicht!

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #9

    wenn du kein Platz hast kann ich gerne ein paar sachen für dich lagern leider ke Auto´s da ich selbst ke Platz habe für weitere Auto´s aber in der garage bekomm ich noch paar teile unter die du bei mir unterstellen kannst

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!