-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Sinn macht es wohl keinen ausser Spielerei , an sich gib ich dir recht, fuinde das selbst unnötig aber ich würde auch lieber mir ein neuen BOrdcomputer holen als das über den Blinkerhebel zu steuern , riskieren tuste es ja auch das er danach gar nicht mehr funktioniert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
-
#16 Da ich gesehen habe dass Du im Suche Bereich einen Bordcomputer für den C20NE Motor suchst, weißt Du selbst wie schwer das ist einen zu finden. In der Bucht sind 2 Bordcomputer drin. Allerdings für den 1.6er und zu utopischen Preisen.
Da meiner eh nicht richtig funktioniert und durch die kaputte Taste ein Umschalten nicht möglich ist, macht es doch keinen Unterschied wenn ich dran rumlöte. Kaputt ist er ja schon
-
-
-
#18 Wenn es so einfach wäre einen zu bekommen, hätte ich schon lange einen Zweiten hier liegen. Der war für den C20NE schon vor 6 Jahren recht schwer zu bekommen. Allerdings waren damals die Preise erheblich humaner. Das gilt allerdings für alle Teile. Habe mein Cabrio wohl zur richtigen Zeit gekauft und gepimpt
-
-
-
#20 So schlimm war es damals bei mir noch nicht. da gab es die tatsächlich alle paar Tage in der Bucht. Wenn ich bedenke was ich damals für die Irmscher Rückleuchten eFH bezahlt habe und was da jetzt so bezahlt wird, könnte ich mir in den allerwertesten beißen dass ich je nur ein Satz gekauft habe
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!