Bordcomputer umbauen

@BJ Hunnicutt

Nicht wenn du ein elektrisches Verdeck hast. Das macht die Sache dann interessant :)

Was hat das elektrische Verseck mit dem Bordcomputer zu tun ?

er meint wohl das du es verdeck über den Blinkerhebel steuern sollst :)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Soweit käme es noch. Was sollte das für euinen Sinn machen ?! Das steuere ich weiterhin genau über den Schalter der dafär vorgesehen ist. Den Bc möchte ich nur deshalb umbauen weil die eingebauten Tasten platt sind. Na ja, nur die Taste zum Blättern der Funktionen ist zumeist Tod

Sinn macht es wohl keinen ausser Spielerei , an sich gib ich dir recht, fuinde das selbst unnötig aber ich würde auch lieber mir ein neuen BOrdcomputer holen als das über den Blinkerhebel zu steuern , riskieren tuste es ja auch das er danach gar nicht mehr funktioniert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Da ich gesehen habe dass Du im Suche Bereich einen Bordcomputer für den C20NE Motor suchst, weißt Du selbst wie schwer das ist einen zu finden. In der Bucht sind 2 Bordcomputer drin. Allerdings für den 1.6er und zu utopischen Preisen.

Da meiner eh nicht richtig funktioniert und durch die kaputte Taste ein Umschalten nicht möglich ist, macht es doch keinen Unterschied wenn ich dran rumlöte. Kaputt ist er ja schon

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

das stimmt allerdings naja ich sage mal unmöglich ist es ja nicht einen zu bekommen nur der preis muss eben stimmen :)
    naja an sich ist es auch egal solange du dein Spaß dran hast,

pray

Wenn es so einfach wäre einen zu bekommen, hätte ich schon lange einen Zweiten hier liegen. Der war für den C20NE schon vor 6 Jahren recht schwer zu bekommen. Allerdings waren damals die Preise erheblich humaner. Das gilt allerdings für alle Teile. Habe mein Cabrio wohl zur richtigen Zeit gekauft und gepimpt

Ich hab um meinen C20NE BC zu bekommen Extra ein Paket gekauft in dem soviel scheiß drin war den keiner braucht NUR um an den BC zu kommen. Besser wird das nicht mehr...

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

So schlimm war es damals bei mir noch nicht. da gab es die tatsächlich alle paar Tage in der Bucht. Wenn ich bedenke was ich damals für die Irmscher Rückleuchten eFH bezahlt habe und was da jetzt so bezahlt wird, könnte ich mir in den allerwertesten beißen dass ich je nur ein Satz gekauft habe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!