Doppelkammer BKV + 23er/25 HBZ mit FN52/FN54

Ich weiß leider noch nicht, ob ich das bis Ende Monat hin bekomme. Hatte ne OP an der rechten Hand und kann die immer noch nicht wirklich richtg bewegen.
    Bin mir aber auch sicher,ne weit aus deutlich bessere Bremse so zu bekommen,weil ich mit orignal GTE HBZ und BKV unterwegs bin. Der Pedalweg ist schon recht lang. Zwar noch weit weg vom Bodenblech, aber im Gegensatz zu meinen anderen Autos deutlich länger,daher auch der geplante Umbau.
    Da merkt man einfach den kleineren Durchmesser der HBZ und die größeren der Bremszangen vo wie hi.
    Bremst so aber trotzdem klasse. Ich erhoffe mir ne Verbesserung des Druckpunktes und des Pedalweges.
    Dann werd ich nur wieder mit meinem Bremskraftregler spielen müssen,dass die HA richtig mit arbeitet. Bei der jetzigen Einstellung wird sie wohl überbremsen mit dem 25er HBZ

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich bin mir auch am überlegen, einen verstellbaren Bremsdruckminderer einzubauen... Mit den 3/20er Bremsdruckminderern überbremst er mir schon ziemlich hinten. Außer einer Strebe ist da nichts mehr drin.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!