Sehr gut gemachte Filter und Air Intake Tests

  • #3

    Ich hab' das Dingen direkt nach dem Abholen rausgeschmissen. :D


    Man müsste sowas mal mit den unterschiedlichen originalen Intakes ausprobieren. Also C20XE Kaste mit Flasche, ohne Flasche, mit C20NE Unterteil, kompletter C20NE Kasten, et c.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #4

    Also besser wie beim NE mit dem Schlauch in der Frontschürze geht ja ma ga nicht :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    cold air intake scheint ja was zu bringen wenn er richtig gebaut wurde :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    Darum habe ich meinen Ansaug im freien. :D


    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #8

    De NE hat ja den Schlauch unter dem rechten Scheinwerfer, Bei meiner Stufe hatte ichs genauso mit dem Trichter unten, kleinen Sandtlerluftfilterkasten unter dem Loch im Radhaus, also besser bekommt mans nicht hin :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!