auspuffanlage ohne klang

  • #12

    und am zylinderkopf auch nicht.
    habe meinen 700er gegen nen 859er getauscht und auspuff klingt noch genauso.
    vielleicht ist dir dein kat zusammengefallen oder mittel- oder endschalldämpfer haben sich innen aufgelöst und nun verstopft die dämmwolle alles?
    wie MostWanted schon fragte, schon auf der Bahn gewesen um den freizublasen?


    @alle anderen: mal sehen ob wir diesmal eine erklärung von ihm bekommen

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #13

    Haut mich nicht, aber würde eher behaupten dass die Anlage diesmal dicht ist und nicht abbläst.... :D


    Läuft denn die Kiste anständig, und zieht ordentlich?

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

    Einmal editiert, zuletzt von mcschorsch ()

  • #14

    die anlage ist nagelneu da ist garnichts zusammengefallen. und freifahren bringt nichts. alles versucht. motor laeuft normal. liegt aber am motor. vorher war alles normal und erst seit der neue drin ist hab ich das problem

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #16

    hast du kontrolliert ob nichts mit der abgasanlage ist oder behauptest du es jetzt einfach, weil es vorher nicht leiser war?
    mal ehrlich, wenn der motor ordentlich läuft, was denkst du sollte im motor dafür verantwortlich sein, dass der auspuff leiser ist?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #18

    also um das richtig zu verstehen Anlage ist die gleiche wie beim alten Motor also haste die auch nicht abmontiert kann also nicht dran liegen das sie abgeblasen hat, motor an sich der gleiche drinne , aber wie lange stand jetzt das Auto rum bis der neue Motor drinne war? Als ich mir mein Kadett habe hab ich gut 1000-1500km gebraucht bis die Bastuck wieder en Ton von sich gegeben hat :) und der stand auch nur en halbes Jahr rum

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!