Was würdet ihr für den Kadett noch ausgeben?

  • #2

    mich stören an sich 2 Sachen die AHK und Euro 3 , ich bezahl halt lieber im jahr 300€ als mir en KLR oder ähnliches einzubauen. Aber würde sagen so 2500€ is der schon wert und auch gerechtfertigt meinen würde ich auch nicht mehr für klicker und en Knopf hergeben.

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #4

    komischerweise hatte ich mal einen verbaut und mit der Lexmaul Ram hat sich der nicht vertragen im standgas nur rumgezappel, ausserdem fals mal was sein sollte bin ich froh ne geringe Steuerklasse zu haben , weil zurück zu rüsten darf man ja nicht aber das is eigene Geschmacksache , will darüber nicht wieder eine Diskussion anfangen :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6

    Wenn mans genau nimmt gibts keine rostfreien Exemplare.
    Würde sich heut echt schon lohnen so n kleines Stroboskop zu kaufen um in die Hohlräume zu gucken.

  • #8

    So wieder da! Fazit der Wagen ist Ok, rost konnte ich keinen feststellen hat aber auch schon neue schweller vor zwei jahren bekommen also denke ich das doch hier oder da sich rost versteckt hat den man halt so nicht sieht! Bin den Kadett auch probe gefahren lief wirklich sauber!
    Mängel die ich feststellen konnte waren Irmscherrückleuchten hatten beide mehrere risse (müssten neu) hintere verkleidungen lösen sich naja und der Fächerkrümmer...... weiss jemand warum man am Krümer verstrebungen verschweisst??
    Leider hat sich der verkäufer auf keine Preißverhandlungen eingelassen somit kam der Kauf nicht zustande hab ihn 2600euro geboten das lehnte er ab!
    Will ja nicht kleinlich sein aber ein bißchen verhandlungsspielraum ist doch immer drin, sonst sollte man so ein Auto als Festpreiß verkaufen und gut.

    www.sw-projekts.de

  • #9

    du da gib ich dir volkommen recht , jeder handelt doch und das auch überall man muss schon davon asugehen das ich den kompletten Preis für das Fahrzeug nicht bekomme und Rost ist trotzdem da vllt nicht sichtbar aber da ist er auf jeden Fall , die Frage ist nur wann er raus kommt lieber nochmal etwas länger warten und weiter schauen als den erst besten zu nehmen:)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!