Hallo ihrs.
Wir bleiben hier im Moment von garnichts verschont
Erst hagelts ein wenig und der Cali durfte mit Dellen leiden
Als nächstes will die Versicherung nicht zahlen, weil über die 3 min. die es gehagelt hat nirgends nen Wetterbericht gibt (noch nicht mal beim wetteramt) und die freiwillig keine Zeugenaussagen anerkennen.
Das nächste was etwas komisch erscheint ist die relativ geringe Schadensumme von "nur" 376 Euro, obwohl dellen in Motorhaube, Dach und Heckklappe sind. Die summe hat sich der gutachter zusammengereimt - ein Gutachten haben wir nur leider nie gesehen (was ich schon komisch finde)
Die sache geht dann mal zum Anwalt in der hoffnung das dann etwas Kohle fliest.
Der nächste Ärger kam dann mit dem Motor. Kolbenringe und Ventilführungen platt. Beim Cali zerlegen kam dann noch zum vorschein das der Kat kaputt ist (und das bei nem Metall Kat der keine 4 Jahre alt ist).
Ja, dann kamen die gesundheitlichen Probleme.
Erst ein Arbeitsunfall bei mein Freund, dann ne heftige Grippe und nu ist auch noch der Nachwuchs krank so das wir in die Klinik fahren mussten
Mein Freund war ja bis gestern krank geschrieben.
Gestern morgen klingelte das Tel. und sein Arbeitskollege sagte ihm nur das er ihm in sein Cali reingefahren ist mit dem Servicewagen (Iveco Lieferwagen) und nun eine "kleine" delle in der Tür ist.
Tja, heut morgen dann mal geguckt was der unter Delle versteht.
Tja, in der Beifahrertür ist genau über der Zierleiste ne ca. 20cm lange 4cm hoche und 2cm tiefe Beule drin. Diese dann noch genau auf dem Knick zur Zierleist.
Den Spiegel hat er dabei wohl auch erwischt, weil der auch plötzlich ganz wackelig ist.
Oh man, ich sag euch.. das ist sowas von zum kotzen
Bin ja mal gespannt was jetzt als nächstes kommt