es muss nicht immer chrom sein ....

Ich meinte mit polieren das Sauberhalten.Sicher muß man Carbon auch putzen,aber ich denke,daß man auf dem Chrom doch eher Fingerabdrücke oder sonstiges sieht.Hätte jetzt nicht gedacht,daß ich durch meine Ausdrucksweise ne kleine Diskussion entfache.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

und hier das highlight des abends :D :D
    die mitsuba-pumpe, schon teilweise zusammengesetzt.
    der motor mit carbon, das gehäuse in chrom, die anschlüsse in gold.
    die restlichen teile sind noch bei meinem alten verchromer, hoffe die teile krieg ich bald, sind schon ewig unterwegs .....

Die bilder kammen passend ;) Nun weiß ich was ich ja noch wollte.

Die Carbon Sachen hab ich ganz aus dem Auge verloren... Bin gespannt auf weitere Bilder :D

@seb

das wars fürs erste mal......
    für die nächsten teile muß ich erst passende abdeckungen bauen, und auch noch ein paar kleinigkeiten anpassen.
    wills auch nicht übertreiben, sondern nur ein paar highlights unter der haube setzen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

na da lässt er schon fleißig Motorteile verfeinern und hat sich noch gar nicht über entschiedenen Antriebsstrang geäußert. ?( Oder hab ich das wieder mal was überlesen....aber deutet ja auf irgentwas mit 16V Weber hin.....

------------ Update Usergalerie -----------

Wieso das, V6 mit Vergaser geht auch :D . Die Mitzuba ist ja mal geil geworden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!