wer kennt diese Spoilerlippe

Uiuiui... Die sieht 1:1 aus wie die eBay Lippe, die ich zu meinem Auto dazu bekommen habe... Da war keine Nummer einlaminiert, oder ähnliches. Also auch kein Materialgutachten, et c. Das wird ein ganz schöner Akt, die eingetragen zu bekommen... Wenn es nicht sogar so gut wie unmöglich ist. Das Splitterverhalten kann ja kein Mensch nachvollziehen. Wer weiß, was die da ins Harz gemischt haben. :) Wenn da also keine Nummer drauf ist, dann musst du entweder eine reinlaminieren... das ist aber hochgradig gesetzeswidrig und kann ich nicht empfehlen oder du musst in den sauren Apfel beißen und dir eine Neue kaufen....

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Ich hatte mal die Gleiche. Die war mit Materialgutachten und wurde so auch eingetragen.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hallo Kiwikeks hast du das Materialgutachten zufällig noch das wäre ja ein Anfang :)

in meiner steht auch irgendwas drinne ist einlaminiert aber der Lackierer hat es übergelackt mal sehen ob ich was mit Nitro erreichen kann.

weil alles GOLD ist was glänzt

Moinsen herr Inigennnniiuuuerr :D ;)

ich kann mal nachschauen aber ich glaub nicht das ich das noch hab...das war 2005 :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Gutachten entsorgt und/oder verkauft man doch nicht! Da hält man immer mindestens eine Kopie/Scan fest für solche Situationen wie jetzt.
    ne ne ne ;)

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!