Kadett Forum-besser wie jede Singlebörse

  • #21

    Auf jeden Fall...sie ist einfach die perfekte Frau für mich <3. Und schrauben kann sie auch :elite:.



    Commodorea: Ja da gehört aber auch eine Menge Glück dazu :D. Aber solche Beziehungen sind immer die besten, freut mich auch für euch :).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #24

    Was für eine Liebesgeschichte :)


    Habe meine Holde auf einem Autorennen kennengelernt. Aus einem blöden Spruch von mir, sind inzwischen 1 Kind, 1 Haus, paar Autos etc. entstanden. :D
    Sind jetzt 11 Jahre zusammen.
    Es hat viele Vorteile, wenn eine Frau versteht warum man in die Garage geht und schraubt bzw. sich für Autos interessiert.
    Kann aber auch Nachteile haben. Sie wissen das ein Ölwechsel nur 5 min. dauert und keine 2 Stunden :schwitz:

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #25

    Hier mal ein kleines Update für euch <3
    mittlerweile haben wir 2 weitere Kadetten in unsere Familie aufgenommen, zu einem schenkte mir Robert zum valentinstag 2014 ein rotes 16v Cabrio <3
    Und zum anderen kauften wir uns einen cc der mein Alltagsauto wurde :) und der 5 türer wird Roberts rennsemmel :D mit Käfig und so :D

    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

  • #27

    Man kann nie genug Kadetts haben!! Meine Freundin hätte sich früher nie in nen Opel gesetzt und hilft jetzt sogar mal mit, wenn was zu machen ist. Sie war von der VW-Szene geimpft und hat sich doch angesteckt :) Merke gerade dass mein Beitrag die Note "Thema verfehlt" bekommt, da wir uns bei der Arbeit kennengelernt haben. Egal.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #29

    Da geb ich dir vollkommen recht! Aber wenn ich mir noch nen Wagen zuleg, dann vielleicht was Älteres mit Heckantrieb.
    Vielleicht nen Rekord oder sowas ^^ Mal schauen, in nächster Zeit beschäftigen mich meine Beiden anderen noch genug :P

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!