Kadett D GT/E Bordell-Bieber Cabrio...SWRA

  • #153

    Sind 7,5x17.....Reifen kommen 185 35 17 drauf.....


    habe jetzt endlich auch die chromeleisten der vorderen Türen bekommen ins tippi toppi Zustand... somit auch dieses Thema vom Tisch.....


    momentan fehlt Noch der neue gte wasserkühler... und ne neue lichtmaschine....schachtleiste innen und aussen, der kedar für die frontscheibe ist zum Glück alles schon gekommen....


    der Rest ist nurnoch lackieren undm montieren...


    is viel sissifuss Arbeit..... geplant ist dann nächste Saison oschersleben spätestens...


    mehr gibts wenn mehr zu sehen ist..



    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #155

    Na und ich erst



    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #156

    so lange rede kurzer sinn....die zeit drängt auch ein bisschen und leider aus privaten gründen hatte ich n icht wirkich zeit...der bieber ist nun unter seiner plane hervorgekommen und mal aus seiner ecke ins "freie" geholz worden....mache jetzt mal ne liste mit kleinkram der alles n och fehlt...nen bekannter schlachtet nen d kadett ums eck....


    bilder kommen dann die tage mal welche..


    ahja motor wird auch getauscht...bleibt aber bei sechs pötten ;)


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!