Kadett D GT/E Bordell-Bieber Cabrio...SWRA

Kannw mir einer sagen Wie schweller und heckansatz original befestigt werden und Wie/womit.....bevor ich da Löcher jetzt bohre..

LG

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

Meinst du jetzt den original Heckuntersatz vom GTE? Der GTE hatte ein spezielles Blech mit so Nagelköpfen dran wie seitlich die PVC Schutzleisten, ich hatte sowas auch mal dran, dafür hatte ich Löcher gebohrt und so Spreizdübel verwendet- damals, vor 15 Jahren.
    Die Schweller hatten quadratische Löcher, in die so ein Spreizdübel reinkommt in den man eine Schraube eindreht und dann gegen das Blech spannt.

Hat einer bilder davon?

Neue Teile.....Grill neu,stabipendel neu,großer 16v stabi....dann
    Sind unterwegs neue originale rückleuchten ( kann diese schwarzen nicht ab) und weiße Blinker....

Ausserdem da ich Ja irgendwas zum draufsetzen brauche habe ich eine fast neue beige Luxus Ausstattung aus nem 3 Türer bekommen..leider nur vordersitze und Rückbank....beige ist Ja auch sexy...
    .falls davon noch jemand teppich,mittelkonsole,Tür und seitenverkleidungen usw..hat auch bitte melden..

LG kadick

Solo dessweiteren sind Dann hoffentlich bald unterwegs komplette Stosstangenhörner,Die hinteren verbreiterungen und jemand hier hat sich ggemeldet das er noch beiges zeug hat...ik Freu mir:-D

Ausstattung fahre ich denke Mittwoch holen..

Bilder folgen....

Kann mir denn einer zeigen Wie und womit die schweller und heckansatz befestigt werden....

LG

So bisschen was wurde heute am bieber gemacht....grill getauscht...angefangen diesen blauen mist weiter gehen Serie zu tauschen...dann schöne originale rückleuchten eingebaut...

Da Ja leider kadett e gsi Elektrik inkl amaturenbrett verbaut ist aber bleibt mal kabel weiter zugeordnet für Lüftung,wischwasser,kühler,lampen etc...

Spaltmaße der Haube passt jetzt auch super...

Morgen fahre ich die beige luxusausstattung abholen...

Lg

Möglich...wieso?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!