C20ne startet schlecht und stinkt extrem nach Benzin wenn er anspringt
-
-
-
#12 Klingt mir stark nach Falschluft ...
Versuch mal die luftführenden Schläuche mit Bremsenreiniger zu besprühen ... Wenn er irgendwo Falschluft zieht müsste sich sofort der Leerlauf ändern ...
Sollte das nicht der Fall sein, dann würd ich als nächstes auf der Zündungsseite suchen ... Kappe, Finger und Zündkabel ...
Sollte auch hier noch keine Verbesserung eingetreten sein Fehlerspeicher auslesen/blinken und an der Sensorik weiter machen ...
-
-
#13 ob der mechanisch ist oder nicht weis ich jetzt grad nicht,
was verstehst du unter "leichtgängig" ? mit llr meinst du ja sicherlich den leerlaufregler gelle?Schatzmeester
Wie gesagt die schläuche dürften eig alle ok sein, werd heut nachmittag dennoch mal schauen
und zwecks zündkabel etc schau ich dann nachher auch noch hab aber erst in 2h feierabend -_- -
#14 Also zündkabel und Schläuche sehen io aus...
Es kommt einen echt so vor als wenn der gasbautenzug vorne hängt... Wenn man ihn an macht turt er wie gesagt bis 1500 u/min hoch sobald ich mehrmals viel gas gebe turt er wieder normal runter und läuft so...wie gesagt man muss aber mehrmals viel gas geben...need help :,-(
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!