kadett e motorsport farzeug bauen???

  • #1

    hi leute wollte nächstes jahr ein projekt beginnen und einen kadett e dtm gruppe a nachbauen in weiss mit den aufkklebern leider habe ich nicht so die info wo der kadett überhaupt damals im motorsport eingesetzt wurde.


    ich weis wohl das es ein kadett junior cup gab aber welche motoren hatten diese kadetten??? gab es auchausser den 16v den c20ne im junior cup kadett???


    für mich wird das ein schwiriges projekt werden und es soll eine kadett gsi karosse für das projekt dienen was haltetihr davon??

  • #2

    Also zum Junior Cup fällt mir nur der Corsa Junior Cup mit dem Corsa A ein, die sind mein ich sogar nur mit 1.3er Maschinen gefahren. Von einem Kadett Junior Cup hab ich nichts gehört.


    Die DTM Kadetten hatten von Kissling auf 270-280 PS getunte C20XE Motoren und wogen 750-800 kg.
    In ähnlicher Optik gab es auch Gruppe-A Kadetten, einfach mal nach suchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!