Kappe Außenspiegel ?

  • #2

    Ist nicht einfach. Meist einfach ist es mit ein verschliffene Schraubendreher.... Den soll etwa 8mm breit sein und können Sie da ziemlich tief am Hintenseite stecken und dann die zwei Haken lösen durch der Schraubendreher zu drehen.


    Geht etwa so:

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #3

    Also bei mir gings echt sau schwer, musste mit richtiger Gewalt den Schraubenzieher da reinhauen und um 90° drehen. Dann haben wirs zu zweit auseinander gezogen, brauchte auch noch ewtas Kraft.
    Wenn du die inneren meinst, die lassen sich einfach abziehen, bzw kann man auch nen Schraubenzieher nehmen. Der Verstellhebel lässt sich auch einfach abziehen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

  • #4

    Hm. Der Kadett spiegel hat doch so ne Sicherheitsvorrichtung dass er abklappt wenn man dagegeen stößt ich glaub wenn man ihn dererlei aushängt wird es einfacher da dranzukommen. Und wenn man das Spiegelglas rausnimmt vielleicht kommt man dann besser dran.

  • #6


    Kein schlechtes Idee, es ist immer eine Risiko auf bruch weil die nicht mehr so jung sein.... Aber die von einem Astra F passen auch. (Kappen, aber nicht der ganzen Fuß)

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!