hi, hab mir für mein kadett ein klr geholt (c14nz). nun meine frage ich muss den schlau zum wärmetauscher durchtrennen und das thermoventil dazwischen klemmen, soweit klar nur wo gehen die beiden schläuche hin? müsste an den klr gehen und der andere zu dem t-stück des bremskraftverstärker. Richtig? aber welcher von den beiden schläuchen geht wohin? weis da jemand mehr?

mfg

Sorry, den 1.4er kenn ich nicht. Beim C20NE kann man das auf den Bildern eindeutig erkennen

Hi Karsten,

habe auch schon viel gelesen über den TwiTec-Kaltlaufregler. Leider fahre ich einen C16LZ, den Kaltlaufregler von Twin-Tec gibt es aber nur für 16NZ.
    ich denke, ich brauch da nur den Prüfer für die Abnahme.

Ich denke, dass der TwinTec die beste Variante ist, gegenüber den anderen Anbietern, die in die Elektronik eingreifen.

Aber nun zu dem C14NZ. Hier ist ein Link, der Dir bestimmt beim Einbau weiter hilft. Klick hier.

Viel Erfolg beim Einbau.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!