Opel Kadett D Caravan ADAC 1:43

  • #1

    In limitierter Stückzahl von Minichamps. Wer sowas braucht zugreifen.


    Hier das original



    und die Fälschung :)

  • #2

    OK, ich nehm das Original :D der steht nämlich in Rüsselsheim in den Opelvillen. Traumhaftes Fahrzeug.

  • #4


    Geil !!!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #5

    Die erste Maßnahme sollte nicht das Tieferlegen sein , sondern die Spritzwand für nen 3l V6 rauszuflexen.


    Jungs- ich würds euch zutrauen.... das ist die schlimme Botschaft daran....


    ääähhh.. : wie hiess die Abteilung hier ? Kulturgut ? Aber dazu braucht es Kultur ?

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #7

    Konnte gestern nicht mehr antworten weil mir so schlecht war.... aber schön daß mit mir einer meine Gedanken hat. Ausserdem wollte ich nicht der erste sein der wieder meckert, sonst heißt es wieder " Immer wieder dumme Kommentare". So sieht Kulturgut eben aus, die Kiste würde so keinem mehr helfen, weil der ja schon bei der Anfahrt zu einer Panne selbst eine Panne hätte und auf dem ersten Huckel hängen bleiben würde.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!