Domlager rissig nach wenigen Monaten?

  • #23

    Oh ma ey... das sind auch sachs domlager -_- also erstmal solang keine neue drinne sind nicht weiter fahren?


    Ich muss aber dazu sagen das ich ein hartes Fahrwerk drin habe was ja bestimmt auch auf die Lebensdauer geht oder?
    aber kein halbes Jahr?

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_K ()

  • #24

    Is echt n Witz, fast nur noch Schrott im Umlauf, wenn Sachs schon so ein Schrott verkauft... Man kann ja nicht mal mehr auf die Markenware zählen.


    Bei den Koppelstangen ists auch so, die Buchsen sind meistens schon rissig wenn man die Koppelstange anschraubt :stance:
    Hatte sie jetzt schon zum 2. mal getauscht und ich bräuchte schon wieder neue... innerhalb von ca. 2 Monaten.

  • #25

    Habe auch ein sehr hartes fahrwerk und fahre seit viele Jahre da mit ohne probleme. So lange es die richtigen waren...


    Und ja, da mit können Sie fahren, wenn es komplett abrisst macht es nur geräusche mit lenken, aber da ist immer noch Gummi am Unterseite und da werd dann nur der obere Federteller an schleifen. Es Lenkt noch immer gut, aber vielleicht etwas schwerer und die Prezision ist um ein bisschen weg, aber ist nicht richtig gefährlig da mit wieder zu Hause zu fahren.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #26

    Vielen Dank Vinci, was haben Sie denn für Domlager bei Ihren Kadett Verbaut ?
    Naja das Problem ist ich muss momentan noch jeden Tag damit fahren, also brauche ich mir erstmal keine weiteren Sorgen machen ? (werde natürlich so schnell wie möglich neue bestellen, wenn ich endlich welche hab die länger als 4-5 Monate halten)


    LG.


    PS: Ich hatte heute den Vertreiber angeschrieben wo ich es erworben hatte und ich habe einen Gewährleistungsantrag bekommen, wo ich falls er bewilligt wird auch den Ein - Ausbau bezahlt bekomme
    Da könnte ich mir doch eig n Kostenvoranschlag von ner Werkstatt geben lassen oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_K ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!