Kadett D bei Auto Mobil

  • #1

    Bei Auto Mobil (Vox) war heut ein Kadett D zu sehen, allerdings ziemlich verbastelt. Weiß nicht ob der im Forum is (zu sehen auf Voxnow.de im dritten Teil des Magazins).

  • #3

    Ja so sah der aus. Hab nicht viel gesehen weil VOX da wieder irgendso ein Blokker drinhatte der mir vorwarf ich hätte einen Ad-Block installiert und deshalb zeigt er mir nix, obwohls gar nicht stimmt :)

  • #5

    Habs auch gerade geguckt und wollte das gleiche schreiben wie _Maddin_ :D


    Ist zwar die absolute Geschmacksgrenze aber trotz allem gut gemacht.
    Sinnvoll ist natürlich anders. Aber jeder wie er will.

  • #8

    In meinen Augen der beste D der in Deutschland fährt und das sogar alles zu 100 % eingetragen. Die Betonung liegt auf dem fährt, Thomas`D ist nämlich nicht wirklich ne reine Trailer Queen, der wird auch noch so gefahren.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #9

    Die geilsten D Kadetts die in Deutschland rumfahren sind nicht die bei denen 100% alles eingetragen ist, sondern die die 100% oder annähernd 100% original sind. Chrom ist wohl das übelste was man jedem Auto antun kann. Der Kadett auf dem Prospekt im Beitrag ist geil.

  • #10

    Ja wie gesagt da haben wir wieder das alte Thema. Geil ist für mich was Opel im Verkaufsraum stehen hatte. Von Käfigen, Carbon und dicken Schluffen halt ich nix. Ich klips ne Mona Lisa ja auch nicht in ein Pop-Art Rahmen.


    Sicher steckt viel Arbeit dahinter und Geld. Aber Lorbeeren gibts von mir dafür nit. Ich bin auf Original und Erhalt aus.


    Ebenso versteh ich nicht den Sinn FAHRZEUGE mit einem Trailer von Treffen zu Treffen zu schleppen und sie dann wieder in die Garage zu stellen nur für Ahh und Ohhh einiger Fremder um das Gefühl zu haben dass sich Arbeit und Geldausgaben gelohnt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!