Kadett E Getriebe HILFE !!!!!

  • #1

    Hi schnell zur Sache. Ich habe einen Kadett e 1.6 Automatik.


    Mir ist das Getriebe heute Morgen kaputt gegangen. Wir haben vor kurzen einen Kadett geschlachtet und noch ein f13 Übrich.
    Also haben wir angefangen alles umzubauen.


    Die erste frage. Der Motorflansch passt nicht. Es bleibt eine Schraube übrich. Genau am Hinteren Getriebehalter. (Also vor der Banane) Ist das Schlimm ?


    Zweitens


    Uns fehlt tatsächlich der Vordere Getriebehalter. Würde auch ein anderer Passen ? A Corsa passt leider nicht. Aber vielleicht der vom Astra f ?


    Kann mir vielleicht jemand kurz und knapp helfen ??


    Mfg der Matze

  • #2

    Kann mir wirklich keiner Helfen ???


    Ich muss nur den Getriebehalter Vorne besorgen. Aber ich weiss einfach nicht ob der vom Astra f passt........ Hat da vielleicht schonmal einer was gehört ??


    ;( Brauche das Auto am Montag wieder.

  • #3

    Dann fahr schnell aufn Schrott und bau dir einen vom Kadett aus falls du einen findest. Sonst versuchs mitm Astra Teil... Kannst ja vorher anrufen und fragen ob sie was da haben.
    Mit Versand im Forum wirds ja nix mehr bis Montag.


    Grüße

  • #4

    Hi ja da haben wir das Problem. Hier um umkreis von 100 Km Ist der Kadett ausgestorben. Keiner hat einen auf dem Schrott.


    Ich wollte ja daher Wissen. Ob jemand die erfahrung hat das vielleicht der vom Astra f passt. Ich weiss Zb das der hintere nicht passt (Also die Banane)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!