Ebay Problemchen

Ich hab einen Artikel über Ebay versteigert, der abgeholt werden muss. Dummerweise hab ich in der Auktion nicht geschrieben, bis wann er abgeholt werden muß. Hab jetzt den Käufer vor zwei Tagen angemailt und bis heute keine Antwort bekommen.

Was soll ich jetzt machen? Der Käufer kauft bei Ebay anscheinend im Stundentakt. Er muß sehr viel Geld und sehr viel Platz und sehr viel Zeit haben.

Wann soll ich das Ebay melden?

Wenn der soviel kauft, dann hat der gar keine Zeit zu antworten...der muss ja erst alles abarbeiten, bis er zu deinem Posten kommt. Erstmal noch eine Woche warten.

Wird immer schlimmer. Ich verkauf kein Auto mehr per Bucht. Sonst auch fast gar nix mehr. Die Gebühren sind hoch und die Käufer bezahlen oft nicht.
    Melden kannst du das ruhig. Wenn er doch noch kommt kannst du den Fall schließen ohne Konsequenzen.

Ich hab zwei Sachen mit Abholung eingestellt.

Der eine hat sich seit drei Tagen gar nicht gemeldet. Da werde ich am Montag das Ebay melden.

Der andere hat sich gemeldet und gefragt ob ich das nicht vorbeifahren könnte gegen Spritgeld.

Ich seh das wie du, das macht echt keinen Spaß mehr. So unverschämte Leute.

Ich habe Anfang des Jahres einen BMW 320i E46 insgesamt 8 Mal verkauft!Erst der letzte Bieter hat ihn abgeholt,weil er es nicht mehr mit ansehen konnte,dass das Auto immer wieder eingestellt wurde...

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Ich würde solchen Leuten eiskalt den Anwalt aufn Hals hetzen.

Na ja, ich nutze ebay recht häufig, aber ein Auto würde ich niemals bei ebay verkaufen und schon gar nicht kaufen. Auf so was Bieten hat für mich irgendwie was unseriöses, zumal sowohl autoscout als auch mobile kostenlos sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!