Hi zusammen,
einfach mal durchlesen... Ich lag fast auf dem Boden vor Lachen...
Hi zusammen,
einfach mal durchlesen... Ich lag fast auf dem Boden vor Lachen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris18c20ne
Ich hab heute nur leider ein Blitzer gesehen ...
Und hab natürlich die Highscore nicht geschaft einfach zu langsam ...
blöd ... naja morgen ist der müll vorbei ... Was heute auf der strasse los war alle extrem langsam das grenz echt schon anverkehrs behinderung und gefährdung
,
Das könnte von meiner Seite aus jeden Tag sein, dieser Müll.
Was Du geschrieben hast, ist einfach ausgedrückt "Müll". Ausserdem sehr schlechtes Deutsch.
Wer nicht täglich beruflich auf deutschen strassen unterwegs ist merkt den unterschied vom Fahren den anderen verkehrsteilnehmer vllt gar nicht aber heute wars extrem schlimm....
Selbst in tunneln wo 80 erlaubt ist haben die lkws rechts noch überholt ... sowas ist mir noch nie passiert!!!
Ich finde es teils echt abzocke weil da wo ich den einen blitzer gesehn hab ist keine gefährliche stelle .
An schulen oder schulwegen wäre ich voll dafür für bliter !!! Aber nicht an stellen wo niemand gefährdet ist und orts unkundige vllt sogar noch die zustatz schilder übersehen .
ZitatAlles anzeigenOriginal von corsa-heizer
Ich hab' heute keinen einzigen Blitzer gesehen. Alle fuhren wie immer.... Mh...
Bei uns waren auch keine weiteren mobilen Blitzer... die festen standen da wie immer, also bin ich ebenfalls gefahren "wie immer"
...aber groß herum heizen bringt hier sowieso nix, wenn man 55 fährt kommt man wunderbar durch und hat so gut wie keine rote Ampel.
Gruß Schrauber.
Ich habe gestern genau die zwei Blitzer gesehen, die fest jeden Tag an Ort und Stelle stehen ... sonst nichts ...
Aber der chris hat Recht, die Leute sind trotzdem alle auf einmal sehr, sagen wir mal, vernünftig gefahren ... Laut dem Radio wurde wieder mal an einer Ortsumgehung geblitzt, wo viel Verkehr ist und keine Gefährdung ... An Schulen, Kindergärten usw habe ich niemanden gesehen ...
War ne echt komische Aktion ... vielleicht wollte der Polizeichef seinen Mitarbeitern mal frische Luft verordnen, damit die Sessel mal ausdunsten konnten ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.