8.5Jx18 ET35 mit 215/35R18 auf'm E ?

Nabend an Alle :)
    Bald ist wieder Weihnachten und da denke ich schonmal uber neue Schuhleine fur meinen E :)
    Rost hin oder her - gute Felgen passen immer.
    Fragen nur:
    1. Passt solcheine Kombi beim E ohne Umbauarbeiten an Karosse ( TUV bzw Eintragung ist nicht relevant da Bundesrepublik POLEN :D )
    2. Wie findet Ihr die Dinger uberhaupt?

Freue mich auf Eure Meinung auch wenn sie doof sind ^^

MfG
    Adrian

Die Felgengröße ist ebenso wie das Design Geschmackssache.
    Ich kenne einen Kadett mit 19", der wirklich brachial ist, aber auch schöne Kadetten mit 16".
    Probier es aus und stelle ein paar Pics ein, dann können wir uns ein Bild machen :)

... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...

Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

Wegen dem Gewicht mag ich mir ja auch sorgen - sind ja nur 150 PS unter der Haube.

Momentaan fahr ich 7x17" OZ Superlaggera :) mit 215/40. Passt gut drunter nur hoch ist der Bock irgendwie geworden :P

Probieren ist schlecht da der Besitzer weit von mir entfernt wohnt :/

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

Du weißt aber das er mit 18" eher noch höher wird oder? :)

Als ich finde größer als 17" sollte es nicht sein...

90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

Jaaaa weiss ich ;) und deswegen suche ich auch neues Fahwerk fur den Ofen :D
    Bis auf den Speedy hab ich nicht viele E mit 18" gesehen und dort sieht es gut aus :) Find ich ;)

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!