Kadett D Voyage Tiefgaragenfund

  • #51

    was für eine Matte von der Farbe her und gab es unterschiedliche Maserungen? Schwarz und diese Schlingenware oder wenn es gab Velour

  • #52


    huhu. das war damals ne gummimatte paßform.


  • #54

    Update


    So nach etwas längerer Zeit mal wieder ein kleines Update.


    Hab die Kotflügel demontiert... War wie erhofft gut vom Rost!
    einzig hat der Vorbesitzer die Radioantenne schlecht in den Innenraum eingeführt... daher da leider ein großes loch...
    vom dreck und vom Lack befreit und siehe da kein rost. Darum erneut Rostschutzdrauf und schweißen. Die Blinkerecken werde ich noch nicht machen..Beifahrerseite ist zugut dafür und die Fahrerseite werde ich erstmal vor mir her schieben.
    Motor läuft endlich und geht nicht im Stand wieder aus.
    Hier nochmal besten dank an 16SDriver
    (P.S. Schloßsatz ist gereinigt und eingebaut)
    Bekommt jetzt rundum neue Schläuche, leitungen und leider eine neue Nockenwelle....


    Der innenraum ist jetzt endlich Aufgeräumt, gesäubert und kompletiert..


    An dieser Stelle "nicht wegen den Qualität der Bilder meckern"










    So Plane ist wieder drüber,
    hoffe es gefällt, bis demnächst
    Grüße sucher

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

    2 Mal editiert, zuletzt von sucher1954 ()

  • #55

    ich werd mal daheim gucken am wochenende. die roten clips müsst ich noch haben. zumindest ähnliche.

  • #56

    @california 87
    Danke für die gute Absicht, aber wenn du damit die Clipse für die Verkleidung der Heckklappe meinst, die sind komplett vorhanden!


    Aber, es fehlt ein spezielles Plastikteil: die Verkleidung der Scharniers der hinteren Sitzbank auf der Fahrerseite, auf dem letzten Bild rechts unten! Da würde ich mich über ein Angebot sehr freuen!

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

  • #57

    sehr gute Substanz, und wie sieh es jetzt mit nem Brief aus? Nicht das du ne Menge Arbeit und Geld versenkst und hinterher sich jemand anderes über deine Arbeit freut, weil er endlich "sein" Auto wieder hat.


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #58

    Hallo.ich kram das wieder mal aus.
    Hab ab und zu an den fund denken müssen aber immer vergessen etwas zu schreibe .
    Wie ist es dir ergangen mit dem Wagen.
    Hast du den schon ein Brief dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cha-ot ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!