Kadett D Voyage Tiefgaragenfund

Stimmt, ich habe mich vertan, ist nur der Voyage. Aber trotzdem sehr selten und daher besonders pflegenswert.

Leider hatt er noch nen paar kleine optische macken mehr.....
    Paar beulchen im dach.. was kein problem sein sollte..
    Kotflügel auf der Fahrerseite hat ne beute, was bis auf den lack auch kein Prob. sein sollte und halt das Frontblech..

Innen ist er Traumhaft... !!!!!!!
    Hab heute keine bilder Gemacht... Kamera vergessen -_-

Aber wirklich schön...
    Laderaum abdeckung fehlt leider... aber sollte man ja kriegen..

Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

Schönes teil; und das mit der abdeckung soll ja nicht das problem sein. Treibt ihr ja nicht das erste mal auf :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Dellen im Dach, Himmel raus machen und dann zum Dellenmann. das Frontblech ist aber noch so gut, das würde ich nicht rausreißen nur wegen der Stelle in der Mitte. Die würde ich raushämmern und dann das Blech neu lackieren bis zur Ansatzstelle von das Scheinwerferblech überlappt.

@16SDriver

Hast du meinen Thread gelesen? Da gäbs noch ne Laderaummatte. Wäre das nix für Dich?

Laderaumabdeckung oder Laderaummatte? Laderraumabdeckung ist bei mir gut und Bestand sind derzeit zwei Stück. ich glaub mehr brauch ich nicht in diesem Leben. Die verbaute originale ist jungfräulich.

beides. matte gibts auch noch bei einem autohaus. wobei stand war vor einem jahr :-9

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!