80/80 WEITECH und welche Dampfer ??

Die lebenslange Garantie bei Koni hat einen Haken, du darfst die Dämpfer nicht härte verstellen, sonst erlischt die lebenslange Garantie, hatte ich mal vor Jahren das Problem

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ Kadett D Let:

schau bei Koni auf der Seite nach, da wirst du fündig...

wer weiss denn genaues über die Garantie??? Hab ja meine neu gekauft, und nix dabei mit Garantie bzw. lebenslanger Garantie. Kein Schreiben oder ähnliches!!!

zum nachlesen:

http://www.koni.de/_info/garantie/garantie.html

Konis "Lebenslange" Garantie gibt es übrigens auch bei anderen Herstellern. Die Produkthaftung auf Materialfehler ist ja auch nicht soo schwer, wenn man vernünftiges Material verwendet.

Warum Garantiefälle abgelehnt werden können, dafür gibt es viele Möglichkeiten. Ich denke die Nachstellung (Koni hat keine Härteverstellung, nur eine Härtenachstellung im Gegensatz zu Weitec oder Spax) ist aber nicht ein Grund dafür, die Garantie nicht zu bekommen. Meist ist es doch ein Einbaufehler oder ein falscher Verwendungsbereich.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

jaja, die "lebenslange" garantie ..... wenn man nur das kleingedruckte lesen würde ... 8)

wie chris schon sagt, auf material und produtkionsfehler ....
    aber nicht, wenn die dicktungen und ventile nach 200tkm verschlissen sind, oder man mangels federwegsbegrenzer bzw zuwenig rebound die bodenventile killt, dann wars das mit der garantie ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!