EL. Fensterheber nachrüsten

Beim Cabrio passen nur die Scheren vom Cabrio, die anderen sind leider zu lang. Das Cabrio hat ja vorn die dreiecks Fenster, daher sind die Scheren kürzer.

Tu dir selbst den Gefallen und nimm originale wenn du sie bekommst, in meinem Cabrio sind welche vom Vorbesitzer nachgerüstet worden die leider nicht original sind. Nun ist mir leider einer der Motoren gestorben, was häufiger mal passiert, da sich Feuchtigkeit bzw. Wasser drin sammelt. Für den Nachrüst-Krempel ist es quasi so gut wie unmöglich Ersatzteile zu bekommen, also fängt man wieder an sich was zusammen zu basteln. Daher lieber gleich originale nehmen...

Hab nen Kabelbaum liegen... müsste mit zv sein..
    Und ganz ehrlich?? Schau mal bei ebay da werden soooo viele cabrios mit e fensterngeschlachtet.... da muss man halt was für geben... gibt aber nichts schöneres als original.

Schreib mich einfach mal per pn an

Liebe grüße sucher1954

Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

Die Türen die ich in ebay gesehen haben sind alle mit Kurbel.

Hab aber erst mal ein anderes Problem: hab gestern mein Teppich rausgerissen und drunter ist alles nass und somit auch stellen mit rost. das ist erst mal wichtiger wie Fensterheber.

Gruß Fabian

Stur lächeln und winken!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!