Wer kennt Kadett B Coupe 4 Türer?

  • #1

    Hab heute zufällig in einem kleinen Dorf ein Kadett B Coupe mit 4 Türen entdeckt. Da ich diese Karosserie Variante noch gar nicht gekannt hatte frag ich mich ob dieses Modell zu den seltenen Vertretern seiner Art zählt? Hat einer von euch mehr Infos bezüglich Stückzahlen bzw. wer kennt das Model noch?

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    Der Kadett den ich heute gesehen hatte war rot, in der Farbe schaut er nicht mal schlecht aus. Vieleicht steh ich demnächst bei dem Besitzer auf der Matte und frag mal an wielang er noch Kadett fahren möchte. :D Hat zwar schon die H-Zulassung schaut aber aus als wäre er schon eine ganze Ecke nicht mehr bewegt worden.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Astra-f-anatic ()

  • #4

    Das originale rot ist die schönste Farbe fürn Kadett B finde ich :)

  • #7

    Das lief nicht unter Coupe, obwohl es immer so da steht. Es gab ein F-Coupe, das war das mit der abgerundeten Scheibe hinten und das Kiemen Coupe. Der Kadett LS, war eine Schräghecklimousine und den gab es daher auch mit vier Türen nannte sich Fastback. War aber kein Coupe, nur die Käufer gemeindeten das mit unter Coupe ein.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!