So hier erstmal der Stecker. Für den selben Tacho, jedoch ohne Öldruckmesser. ist aber egal, weil ist ja nur ein Kabel. So hat es bei mir bei dem selben Tacho funktioniert. Tachobild von dem zugehörigen Tacho (Leiterplatte hinten) muss ich noch für in die Garage. Liefer ich noch nach.
Hier aber schonmal die Kabelfarben von hinten:
Hier der Tacho von hinten:
Steht denn die Temperaturanzeige jetzt wenigstens unten?
Einfacher Test: Zündung an, am Motor von dem Geberpin den Kabelschuh abziehen, auf Metall halten, z,B. Ansuagrohr, 5 sek. Loslassen schnell nach innen nachsehen, der Zeiger müsste sich jetzt vom oberen Ende (heiß) nach kalt bewegen.
Habe gerade nochmal Farben und Bild verglichen wie ich geschrieben habe (falls was falsch wäre), Belegung muss jetzt stimmen, weil mein Bild das gleiche sagt. Alles weitere muss Fehler an den Instrumenten sein.