Ausgleichsbehälter ?

  • #2

    1) Ja, das kommt schonmal vor bei dem alter.
    2) 16V oder? Ist mir nichts bekannt, aber man muss nicht unbedingt einen originalen nehmen.


    Grüße.

  • #6

    Hi,


    versuche es mal bei der Autoverwertung Becker in Jackerath.Die haben bis dato alles da gehabt, was ich brauchte.Habe sogar noch nen GSI in Erinnerung,der dort zumindest vor 3 Monaten noch stand.

  • #8

    nicht dafür :)
    Aber mal was anderes....müssten die AB nicht alle das gleiche Volumen haben??
    Andernfalls könnte man den AB schweißen.Nennt sich dann Warmgasschweißen.Sollte auch klappen. Habe bei meinem Kadett das gleich Prob gehabt.Ich habe diese "Bombe" im Motorraum.Genau an der Markierung zum Füllstand hatte der nen kleinen Riss. Habe etwas Thermoplaste von der Arbeit mitgenommen und mit dem Lötkolben hantiert.Sieht nicht schön aus,aber bis jetzt hält es :)

    Einmal editiert, zuletzt von captain-kadett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!