Einbauanleitung Klr Regler c20 xe

  • #1

    Hallo Gemeinde
    Habe mir ein Cab mit C20xe gekauft wo ein Klr Regler eingetragen aber nicht verbaut ist .
    Der lag fein säuberlich im Karton im Kofferraum .
    Leider ar keine Anbauanleitung dabei und Raten ist nicht so meine Stärke .
    Habe schon das WWW durchforstet und eine firma in Nothweiler gefunden,wo GatKatGmbhdrauf verweist, die reagieren aber nicht.
    Vielleicht hat von euch ja noch jemand eine Anbauanleitung Zuhause liegen .
    Es handelt sich um einen GAT Eurokat 13.218
    Vielen dank im voraus


    Mfg
    Marcus

  • #2

    So schwierig ist das ja eig. nicht.. da geht ja nur ein kleiner Schlauch an die Unterdruckdose oder was das ist (von vorne direkt rechts, seitlich, halb-oben am Motor).
    Dann einmal Z-Plus/Minus, eine Strippe zur Lambda (an weiß iirc) und eine an den TempSensor vorne beim Thermostat (blau). Hab' ich nochwas vergessen ?!
    Wieviele Strippen hat denn Dein STG ?!.. o)


    Ich habe da vll ein paar Bilder, ob mein Modell aber das gleiche ist wie Deines, kann ich nicht sagen.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Die Leitung zur Lambda knüpft doch eher an den schwarzen Draht, wenn ich meine Bilder so angucke, lässt sich dort leider nicht gut erkennen, zuviel Iso-Band.. o)
    Also das erstmal ohne Gewähr, vll hat jemand anderes das noch besser im Kopf oder auf Bild.


    Hier aber schonmal der Schlauchanschluß, den ich meinte.. da müsste eig. auch so ein Y-Stück dabei sein, sofern Dein Set noch komplett ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!