Knacken in A-Säule links

Kann mal etwas unschuldiges sein, aber wass gut gechekt werden soll ist der qeurtraeger am boden, wo die stutzen/qeurlenkeraufnahmen angeschweisst sind...

Meistens sind es nur verschlissene turpinne, und auch wenn es plotzlich starker ist kann es nur eine sein der jetzt vom verschluss durgebrochen ist...

Entschuldigung fur die schreistil, aber weiss gar nicht wie das alles funktioniert am meines mobil und bin niederlandisch...

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Hi ganbla,

würde mal die Türpinne einfach etwas vom Sitz verändern, schlage sie ein paar Millimeter hoch oder runter.
    Bei mir hat es geholfen. Das Knacken ist weg.
    Dachte erst es wäre das Türfangband, es waren aber die Türscharniere.

Viel Erfolg
    BeautyOpel

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

Hi gambla,

ich würde es einfach mal versuchen, die Position der Türstifte zu verändern ist schnell gemacht,
    einfach die Stopfen abnehmen und mit einem langen, großen Schraubenzieher die Stifte etwas nach oben und unter treiben.
    Hatte damals auch ein Knacken bei jedem Bremsen oder Lastwechsel auf der linken Seite,
    hat mich schon fast wahnsinnig gemacht. Dachte erst, es würde aus dem Türinneren kommen und habe die Türpappe demontiert.
    Dachte es liegt am Fangband. Es waren aber die Schanierstifte. Hätte mir den Ausbau er Türpappe sparen können.

Achtung!
    Es könnte natürlich auch etwas schlimmes sein, so wie es Vinvi schon beschrieben hat,
    dann solltes Du das Fahrzeug lieber stehen lassen, um Schlimmeres zu vermeiden.
    Das Querträgerblech ist einen bekannte Roststelle beim Kadett E,
    da hier zwei Bleche übereinander liegen und sich dazwischen Feuchtigkeit sammelt.

Gruß
    BeautyOpel

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!