Zulassungszahlen E Kadett

  • #81

    Ein kleiner Einwurf am Rande: Hab letztens gelesen, dass 2015 in Deutschland gerade mal 13 Kadett Combo angemeldet waren. Noch mal so viel werden mindestens irgendwo rumstehen und vor sich her rosten. Von den 13 sollen wohl nur 3 Diesel sein. Wenn ich den Artikel wieder finde, verlinke ich den hier noch.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #85

    Schau dich doch mal in den Online Auktionshäusern um!Gute relativ Originale GSI sind facktisch nicht mehr zu bekommen!!!
    Beim Cabrio kommt ja noch dazu das das ja noch länger produziert worden ist.
    Die Preise werden leider nie so nach oben gehen wie bei diversen anderen Fahrzeugen.Leider will der "Kadettfahrer" im allgemeinen alles geschenkt!

  • #86

    @georgeus , viele Umbauten laufen unter der alten Schlüsselnummer , denke es gibt noch mehr ;)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #87

    hier was vom 01.01.17.
    Der Verlust geht langsamer voran, -11,6%, davon waren es -13,7%. 11,6% sind natürlich auch noch enorm.
    Cabrio weiterhin am stabilsten. (logisch) Vom Produktionsanteil 1% auf aktuell 22% in der Zulassung.
    Der 54PS Diesel Caravan ist wieder in der Statistik aufgetaucht. (über 100 Zulassungen)


    115PS CC seit 2015 bereits seltener als 150PS CC.

  • #88

    Ich habe mal beim KBA nachgefragt was die Kadett Combos angeht.


    Für den 01.01.2017 waren im Bestand


    9x 1.7D
    7x 1.4i
    1x 1.6i


    eingetragen. Wahrscheinlich fehlen da aber noch die 1.6D Combos. Nach denen hatte ich nicht speziell gefragt. Mache ich aber noch :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!