• #11

    Vinci: Du kommst doch aus Niederlande. In der Nähe zu Aachen gibt es doch im Grenzgebiet recht viele niederländische Schrotter.Dort ist die Ersatzteillage noch recht gut.Kennst du dort ein paar Schrottis?


    @C20let:Ich starte morgen eh "Versorgungsanrufe" und lauche mal,ob ich da etwas organisieren kann.


    mfg

  • #12

    ihr seid einfach alle viel zu gut....ich würde so jemandem der weder die Rechtschreibung noch Ausdruck beherrscht und dann noch patzig rüber kommt...gar nicht helfen! Der meldet sich hier an...und ihr springt....hat noch gar nichts beigetragen im Forum und ist sich zu fein die Überschrift anzupassen.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #13

    Er ist Kadettfahrer :) Da kann man doch mal ein Auge zudrücken :)
    Ausserdem hat er um Hilfe gebeten,dann soll er sie bekommen.Wie gesagt...ich rufe morgen eh durch die Republik.Die eine Frage mehr oder weniger macht da nix :)


    P.s. Falls noch einer was braucht,kann er sich da gerne bei mir melden.Ich versuche meine Lauscher dann mal auf zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von captain-kadett ()

  • #16

    C20let: ich hab mich eben auch nicht angesprochen gefühlt dir in irgendeiner Art und Weise zu helfen ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #17

    Da bin ich aber nu gespannt, ob t-bones frage noch beantwortet wird :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #19

    Allerbestens! Beim nächsten Mal klappt das mit Betreff und Feedback zur Lösung sicher wie geschmiert und wir kommen somit noch etwas reibungsfreier voran! o)


    Da Du nun die Gummis bestellt hast, weiß Du vielleicht: Ist das jeweils ein Gummi für links/rechts oder passt der auf beiden Seiten?

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!