Wie man einen Kadett einparkt

  • #11

    Ich meinte ich hätte deinen YouTube-Kanal mal abonniert... naja, das Video kannte ich auf jeden Falll noch nicht.
    Ich bin zutiefst beeindruckt. Ich hab es mir in kompletter Länge angeschaut. Schöne Strecke und auch wirklich gut gefahren (so, wie ich es als Laie beurteilen kann).
    Nun werd ich mir bei Gelegenheit wohl mal alle deine Videos ansehen.


    Einfach herrlich. Hier gibt es sowas ja leider nicht, wo man mal als Zuschauer hinfahren könnte.

  • #12

    Ja, Rallye ist nicht mehr so populär, wie es mal war und die strengen Auflagen die von behördlicher Seite gemacht werden, für die Veranstalter - sowie für die Fahrzeughalter machen es nicht leicht den Sport auszuüben.


    Ich Poste die Video´s kaum noch hier im KF, da das Interesse fast nicht vorhanden ist. Ist halt eine komplett andere "Tuningsparte" ;) Freut mich, wenn es Dir gefallen hat ... aber das ganze Video zeigt, das der Kadett falsch bereift war und ich kaum noch Schottererfahrung habe :rolleyes:


    Hier noch ein Bildchen, das Dir die Streckenverhältnisse besser aufzeigt (ist ne Rechtskurve ;) )


    http://img.webme.com/pic/r/ral…hmitt/siegerland2013.jpeg


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #14

    ...und der rote Golf vor mir hatte noch eine Anhängerkupplung dran!


    Ich muss aber zugeben dass meine Kumpels beim Einparken vorne und hinten am Auto geschaut haben. In Summe waren da vllt noch 15 cm Platz, sowas kann man einfach nicht mehr abschätzen. Ich zumindest nicht :)



    Aber back to topic: Schöne Videos aber irgendwie auch schade um die Autos...
    Rallye ist immer eine Gratwanderung zwischen tollem Motorsport und Vernichtung von Old- bzw. Youngtimern. Aber wer weiß wie viele von diesen Fahrzeugen sonst verschrottet worden wären. Als Rallyefahrzeuge haben sie wenigstens noch einen Sinn und werden gepflegt und am Leben erhalten. Nicht nur den TÜV runtergerockt und dann weggeworfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!