Gummistopfen

Ich glaub Vinci hatte nur einen Übersetzungsfehler.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Oh Vinci. Das haben viele versucht. Rudi Carell, Harry Wijnvord, Linda de Mol und Marijke Amado. Aber geschafft hat das keiner auch nicht nach 30 Jahren ;)

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

LOL, das geht vice versa, denke unseren Sprachen sind sehr ähnlich, aber doch zu unterschiedlich. Ich hatte eine Tante der ursprunglich Deutsch war, wohnte hier seit 50 Jahre, aber Niederländisch hatte sie nie gesprochen... Ich beherrsch doch Englisch fast wie einen Englischen Ureinwohner, Französisch geht ziemlich gut, aber mein Deutsch, ist immer problematisch gewesen. Es geht etwas besser weil ich abboniert bin auf 'Bike' und 'Mountainbike', so lese ich al diesen Tests in Deutsch. So lese und schreibe ich Deutsch ein bisschen, aber wenn ich es Sprechen sollte, ist das nur eine komische Sache! :D

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Moin moin

Bei uns in Soltau haben wie viele Besucher die in die Lüneburger Heide fahren da sind sehr viele uns den Niederlande bei , wenn mich jemand auf Niederländisch fragt wo was ist sage ich : snackt langsom , dann kann ich auf Plattdeutsch helfen , Niederländisch ist eigentlich sehr schnelles Plattdeutsch aber selbst ich tu mich damit schwer aber man kann sich so unterhalten .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!