Tachoerweiterung

  • #1

    Hallo Leute,



    Ich bin auf der Suche nach einer Firma die mir meinen Kadett E Tacho (220Km/h) erweitert, da der analoge bis 240Km/h und der Digitale auch nicht ausreichen wird. Die Firma NeuTec nimmt keine Kundenaufträge mehr an und sonst finde ich nur Firmen die BMW oder Mercedes Tachos erweitern.


    Einen Calibra Turbo Tacho möchte ich nicht unbedingt verbauen, da ich die Kadett Optik erhalten möchte!


    Danke


    Mäx

  • #4

    hm. omega a tacho. lotus omega tacho? schwierig. sicher dass der lcd tacho nur bis 245 zählt? das ist doch ne sache des impulsgebers. glaub der geht bis 288.


    frag doch mal bei vdo. vielleicht gibts ne andere tachoscheibe oder man kann sich die bestellen und dann halt nen anderen wegstreckengeber.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #5

    Ein Kollege von mir hat sich für seinen C Kadett einen Tacho und nen Drehzahlmesser in Amerika bauen lassen. Brauchte er weil er jetzt ein Getriebe verbaut welches keinen Wellenanschluss hat. Kostenpunkt für beide mit Design nach Wunsch ca. 800 €uro für beides. Lieferzeit ca. 3 Wochen.


    Schreib was du genau brauchst, dann kann ich das in Amerika anfragen.


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #8

    hey mäx... was hast denn nun motor technisch vor? weil in dein threadhiess es xe und im suchbereich let...also wenn let und f28 einbauen willst solltest du auch den tacho vom turbo nehmen weil das f28 mit n anderen "signal" arbeitet, sprich die anderen tachos werden falsch anzeigen. kannst du evtl nicht das turbotacho auf kadett amaturenbrett anpassen? kadett lcd auf rund geht ja auch;) gruss maik

  • #9

    Was heißt eigentlich NeuTech nimmt keine Aufträge mehr an. Sind die voll oder machen die zu oder machen die das für Privatkunden gar nicht mehr?

  • #10

    Sie machen nichts mehr für Privatkunden, leider.
    Hatte meinen Tacho vom "D" ja auch erweitern und abstimmen lassen dorte.
    Wollte ich bei meinem "E" auch machen lassen, doch leider hab ich dort eine Absage bekommen.
    Die Arbeit und der Preis hatten aber voll prima geklappt.
    Schade :(

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!