Schlauch vom SFI zum LMM gerissen

Wie schon beschrieben ist bei mir dieses Gummi-Reduzierstück, welches zwischen SFi-Kasten und Luftmengen(oder massen?)messer sitzt, eingerissen. Einfach ein neues von Opel holen oder gibt es Alternativen? z.B. Rohr :P

Fahre übrigens mit Mantzel Ansaugglocke und K&N 57i (vor über 10 Jahren eingetragen). Jaja, ich weiß, hier scheiden sich die Geister, nur Krach und Leistungsverlust usw. Aber ich habe den SFI Kasten nicht mehr, sonst würd ich's mal wieder tauschen und ausprobieren.

#+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

Einmal editiert, zuletzt von vandroiy ()

Hi, dieser hier? http://www.ebay.de/itm/Ansaugs…teile&hash=item19e98fc6f4
    bitte bau da keine rohre oder ähnlichen ein, der originale Schlauch ist gemacht, das keine Kanten an den Übergängen sind!
    Interessant sind die Gebrauchtteil preise bis 40€ :D
    Du könntest einen EDS Phase2 Chip einbauen, der holt das Drehmoment untenraus wieder, den Unterschied merkste gut ;)
    Auf Anfrage geben die den einzeln raus, bitte keine Chips bei ebay kaufen!

Gruß Michael

Ja genau, dass ist er. Das mit dem Rohr war auch nicht so ernst gemeint ;) Dachte an Alternativen ausm Rennsport, Sandtler oder so.
    Okay, dann frag ich mal bei Opel nach. Jo, die verträumten Preise für Gebrauchtteile hab ich auch schon gesehen, löl ;)

Phase 2, danke für den Tipp aber darüber kann ich erst nachdenken, wenn der Hobel wieder rennt... und vor allem HU und AU hinter mir liegen ;)

#+# Let's play 'swallow the stuff under the sink'. #+#

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!