Das ist ein Cabrio Sondermodell "Edition". Hat meine Mama auch. Die Felgen sollten Alufelgen sein, allerdings andere. Die Frontstoßstange müsste eine vom GSI und nicht vom Frisco sein. Und hinten an den Aufklebern wurde auch was gedreht. eigentlich gehört da auch eine gsi-motorhaube drauf. hat wahrscheinlich mal gekracht

Bekomme das Dach nicht wieder zu.
-
-
-
#22 Er hat gar nichts von den GSI Teilen. Denke mal nicht das sich einer da die Mühe gemacht hat alle teile zu Tauschen an dem guten.
Das an der Heckklappe ist aufjedenfall geändert worden das denke ich auch!
Laut Kadett-Info.de soll das Dach dann auchin Wagenfarbe also Blau sein! Ist es aber leider nicht! Ist PVC Schwarz!
-
-
#23 Das Verdeck ist so ziemlich das Erste, was beim Cabrio irgendwo kaputt geht. Dann wird halt irgendeins genommen, was passend ist. Meiner hat zwar in Wagenfarbe, aber nur mit fünf Schlaufen, die es ja nur beim Vorfacelift gab.
Die Stoßstangen waren nur vom GSI, wenn es ein Cabrio 2.0 war. Das 1.6er hat die "normalen" Stoßstangen, und entsprechend auch die Motorhaube. Auch die Schwellerleisten wurden da noch nicht verbaut.Welche Dimensionen haben die Felgen? Wenn es 5,5Jx14 ET49 sind, dann mach dir keinen Kopf. Die Dimension ist eingetragen, da ist das Design nebensächlich.
-
-
-
-
-
-
#27 Weil ich gerade darüber stolpere:
Fronstoßstange, Heckstoßstange und Motorhaube sind Original
Endschalldämpfer wurde mal getauscht
An der Heckklappe wurde massiv gebastelt. Das Opel-Logo über dem Griff gab es dort nie, das gehört auf die Nicht-GSI-Motorhaube. Sieh dir mal die vier Schrauben am Scharnier an, ob die angenagt sind. Weil dann wurde an der Klappe schon geschraubt. Ansonsten ist es die Original-Klappe mit veränderten Schriftzügen. -
#28 Ja hatte die Klappe mal untersucht! Die war mal Schwarz und ist also getauscht. man kann noch im inneren zum ende der klappe leicht erkennen das die lackiert wurde!
das mit dem ESD ist ja logisch, ist aber nur eine Blende die da aufgeschweisst wurde! Werd wohl den Novus ESD den ich noch liegen habe untersetzten!
Da hat einer direkt am Übergang vom rohr an den ESD ein loch reingemacht. Klingt gut aber wie erklär ich das der Rennleitung^^ -
-
-
#30 Ah ok. Klingt intressant.
Habe jetzt erstmal ein ausgeblichenes Rotes Bekommen. So ausgeblichen das es Grau ist! dazu habe ich mir nun Verdeckfarbe gekauft. Bin mal gespannt wie gut das dann Funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch die Haut tauschen. Aber irgendwie habe ich da Bammel vor da ich gar keine erfahrungen dazu habe.
hoffe da findet sich noch einer der da Ünterstützt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!